Gärtnerei
Gärtnerei

Natürlich bei uns gewachsen

Immer weniger Friedhofs- und Endverkaufsgärtnereien leisten sich eine eigene Pflanzenproduktion - wir schon!

Aus einem winzigen Samenkorn oder einem selbstgeschnittenen Steckling gesunde, üppige Pflanzen heranzuziehen, gehört zu unserem Selbstverständnis als Gärtnerinnen und Gärtner. Das Resultat sind Pflanzen von höchster Qualität, die nicht nur uns, sondern auch unseren Kundinnen und Kunden viel Freude bereiten.

Unsere Freiland- und Gewächshausflächen befinden sich direkt auf dem Betriebsgelände - regionaler geht es nicht.

Auf rund 1.000 Quadratmetern wachsen hier viele verschiedene Beet- und Balkonblumen heran. Klassiker und Trendpflanzen sind ebenso darunter wie mancher Geheimtipp, der gerade erst die Gartenbühne betritt.

Leidenschaft und höchste Qualitätsansprüche - für uns gute Gründe, die traditionelle Eigenproduktion hochzuhalten.